Servus miteinander !

 

Ich wollte Euch an unser lockeres August-Treffen erinnern :

Wolfgang hat ja dankenswerter Weise seinen Garten nebst Grillmöglichkeit für dieses Treffen in Aussicht gestellt. Wir würden uns also am

 

Mittwoch, den 16.08.06, ab 19:00 Uhr

bei ihm treffen.

Wir haben uns ja auf unserer letzten OV-Sitzung dafür ausgesprochen, daß jeder seine Getränke und Speisen selbst mitbringt. Wolfgang stellt also "nur" die Örtlichkeit und die Grillmöglichkeit. Sagt mir bitte Bescheid, ob ihr an dem Termin Zeit und Lust habt vorbeizuschauen, damit der Hausherr a bisserl einen Überblick hat, mit wie vielen Gästen er rechnen darf. Gleiches gilt für den Fall, daß ihr euch großzügiger Weise überlegt Essen oder Getränke für die Allgemeinheit bereit zu stellen. Im Falle eines kaum vorstellbaren schlechten Wetters, melde ich mich ggf. noch mal mit einem Alternativprogramm.

 

Soweit

Tschau

Alex

 

Donnerstag, 24. Januar 2019
http://www.gruene-muenchen-stoff.de/termine-veranstaltungen/lockeres-ov-treffen-im-august-2006/